Ecklounge Santorini - Tisch höhenverstellbar - Polster hell / mittelgrau

1.895,00 €*

Versandkostenfrei

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Wochen

Produktnummer: SW10357
Produktinformationen "Ecklounge Santorini - Tisch höhenverstellbar - Polster hell / mittelgrau"

Ecklounge Santorini aus Aluminium in Anthrazit - Polsterfarbe hell/mittelgrau - Tisch als Dining/Coffee Table höhenverstellbar ! - Garnitur kann mit langer Seite RECHTS oder LINKS gestellt werden !

Ecklounge im dezenten Design in hochwertiger Ausführung. Wetterfester Aluminiumrahmen in Lackierung in Anthrazit - kombiniert mit unempfindlichen Polstern in hell/mittelgrau. Tischplatte sowie die Seitenablage der Sofagarnitur aus hochwertigem und absolut robustem HPL (High Pressure Laminate) in edler anthrazit/grau Maserung. Die Polster sind hochwertig verarbeitet und lassen sich per Klettverschluss an den Rahmen der Lounge fixieren. Ebenso können zwei Elemente (wahlweise am rechten und linken Ende der Lounge) auf verschiedene Winkel hochgeklappt werden, so dass eine bequeme Liegeposition entsteht. Die Ablage aus HPL kann wahlweise rechts oder links aufgelegt werden, so dass verschiedene Kombinationen möglich sind.

Außenmaße der Lounge: 285 cm rechte Seite x 210 cm linke Seite - Lounge kann auch seitenverkehrt aufgebaut werden, so dass 210 cm (rechts) x 285cm (links) möglich sind. Maße der beiden Elemente jeweils 210cm lang, 72cm tief. 34cm hoch. Sitzhöhe mit Polster 44cm. Sitzpolster 70cm tief. Rückenpolster ca. 70cm breit, ca 40cm hoch und in der Mitte ca. 19cm dick. Rückenlehne ab Gestell 40cm, ab Boden ca. 74cm.

Tisch: 140cm x 70 cm x 45cm (Coffe Table) oder verstellbar auf 67 cm Höhe (Dining Table).

Im Lieferumfang sind alle Sitz- und Rückenpolster enthalten (nicht die bunten Dekokissen auf dem Foto).

Liefertermin nach Wunsch ; Avisierung des Spediteurs mit Sendungsnummer und Ansprechpartner.

Die Lieferung ist bundesweit -frei Haus- und erfolgt per Spedition. Sie erhalten von dem zuständigen Auslieferungsservice eine Bestätigungsmail mit allen erforderlichen Informationen.

Bei Fragen: fragen

info@bomey.de

8 von 8 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


29. April 2023 08:56

Super tolle Qualität und genauso guter Service

Ich bin der Lounge sehr zufrieden, die Flexibilität ist einfach wunderbar, die sich auch im super freundlichen Kundenservice wiederfindet.

3. Mai 2022 13:01

Tolle Ecklounge mit Tisch höhenverstellbar + 2 Lounge Sessel

Wir sind mehr als Zufrieden. Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau, super Qualität, tolle Optik, guter Preis. Es stimmt einfach alles. Kann ich nur weiter empfehlen

17. März 2022 17:30

Megaschöne Ecklounge

Schnelle Lieferung, schnell aufgebaut alles perfekt. Vorherige Anfragen wurde schnell und ausführlich beantwortet. Sehr bequem, und optisch ein echtes Highlight.

23. Juni 2021 23:39

Super stabil und bequem - top!

Superleichter Aufbau. Aber geht besser mit Akkuschrauber anstatt mitgelieferten Imbus. Gute Verarbeitung und zum Sitzen und Liegen sehr bequem. Wir sind begeistert. Der Tisch könnte etwas größer sein, Essen zu viert ist was eng. Da braucht es noch einen Beistelltisch. Aber der Hocker dazu ist eine super Ergänzung.

11. März 2021 14:24

Absolut zu empfehlen

Ecklounge, 2 Sofas, 2 Liegen und Bett für draußen in einem. Einfacher und kompakter geht es nicht.

20. Juli 2020 11:09

Sehr sehr gut

Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet, die Spedition hat sich nach drei Tagen gemeldet und am fünften Tag wurde geliefert. Alles war vollständig, der Aufbau kinderleicht. Die Qualität ist einwandfrei, sehr bequem und super funktional - wir sind sehr zufrieden.

28. März 2020 22:16

Sehr zufrieden

Sie ist wunderschön, super Qualität, !!!

23. August 2019 11:07

Verflucht praktisch

Verflucht praktisch diese Ecke. Sowohl links als auch rechts herum in allen Varianten aufzubauen. Geht auch einfach als 2 einzelne Loungesofas. Was vielleicht noch fehlen würde wären passende Sessel oder Stühle/Bänke. Die Lieferung kam auch sehr schnell und der Aufbau war ein Kinderspiel. Alles dabei, nix gefehlt, wir sind rund um zufrieden.