Enviro Wood Ecklounge 2 Stühle Tisch Mailand - lange Seite links

2.895,00 €*

Versandkostenfrei

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 10 Tage

Produktnummer: SW10173
Produktinformationen "Enviro Wood Ecklounge 2 Stühle Tisch Mailand - lange Seite links"

Exklusive Ecklounge Mailand

Was ist Enviro Wood:  

Enviro Wood  ist ein Kunststoff mit einer erstaunlichen Ähnlichkeit zu echtem (Teak) Holz. Es ist die perfekte moderne Alternative. Enviro Wood ist leicht zu reinigen, UV-beständig und extrem stabil. Anders als bei herkömmlichen Kunststoffen in Holzoptik besteht bei Enviro Wood keine Gefahr der Verfärbung durch verschüttete Flüssigkeiten, oder Brandflecken durch Sonnenreflexion z.B. durch Gläser. Darüber hinaus enthält Enviro Wood keine schädlichen Chemikalien und ist zu 100% recyclingfähig.Es handelt sich um hochdichtes Polystyrol Holz, hergestellt in aktuellster Kunststofffasertechnik.

Verglichen mit Polywood, ist es stärker und verfügt über eine bessere Farbechtheit.

Am wichtigsten ist, es sieht aus und fühlt sich fast an wie echtes Teakholz.

Optimal für jeden der die Holzoptik mag, aber die 2x jährliche Pflege für Teak nicht möchte. Ebenso werden für dieses Material keine Bäume gefällt.

Was Sie bekommen:

  • Sofamodul rechts 212 x 85 cm (Sitzfläche 194cm x 77cm) inklusive Sitzpolster und Rückenpolster (nicht die grünen Dekokissen auf dem Foto). Polsterstärke 14cm. Sitzhöhe 49cm
  • Sofamodul links 210 x 85 cm (Sitzfläche 193 x 77 cm) inklusive Sitzpolster und Rückenpolster (nicht die grünen Dekokissen auf dem Foto). Polsterstärke 14cm. Sitzhöhe 49cm
  • Es ergibt sich eine Ecklounge mit den Maßen von ca. 295cm links und 212cm rechts. Die Höhe der Rückenlehne (Gestell) beträgt ca. 85cm, die Polster wären bis etwa 91cm hoch (ab Boden)
  • 2 sehr bequeme Stühle Enviro Wood mit Textilenbezug, Sitzhöhe 46cm, Sitzfläche 46cm breit und 50cm tief, Rückenlehne 85cm ab Boden, Gewicht 10 kg
  • Esstisch (L/B/H) 165 x 98 x 68 cm (kleiner Dekohocker auf dem Foto nicht im Umfang enthalten, kann auf Wunsch einzeln erworben werden). Eigengewicht mit 42 kg vergleichbar mit massivem Echtholz
  • Polster im Farbton olive-grau - Rahmenkonstruktion in EchtholzoptikSehr pflegeleicht - kein jährliches "Einölen" erforderlich. Kann mit jedem gängigen Reinigungsmittel gereinigt werden.
  • Witterungsbeständig - unter einer Plane oder Folie abgedeckt können diese Möbelstücke problemlos überwintern. Die Polster sollten allerdings dann in einem geschlossenen Raum untergebracht werden.
  • Zeitlos - dank der natürlich wirkenden Echtholzoptik.
  • Bequem und robust
  • Farbecht
  • Mit einigen wenigen und einfachen Handgriffen fertig aufgebaut. 

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


13. Mai 2023 12:12

Bestens!

...auch wir suchten eine bequeme Lounge-Ecke mit der Möglichkeit, daran essen zu können. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Uns war das Material zwar unbekannt, aber jetzt im 3. Jahr sind wir immer noch begeistert. Tolle Qualität. Wir stellen die Garnitur im Herbst/Winter allerdings auch trocken unter und decken bei längeren Regenepisoden im Sommer ab. Klare Empfehlung!

25. August 2022 14:17

Super Service und tolle Lounge !

Die Lounge ist echt Top. Der Preis ist zwar eher im oberen Bereich, dafür bekommt man aber auch Qualität und eine wirklich super bequeme und wirklich schöne Lounge, an der auch essen kein Problem ist. Genau sowas haben wir schon lange gesucht. Die Mitarbeiter sind außerdem super freundlich und hilfsbereit.

15. August 2020 08:09

Wunderschöne Lounge & Top Service

Haben diese wunderschöne Lounge gekauft und sind voll zufrieden. Wirklich bequem zu sitzen und sieht auch top aus. Hochwertiges Material und super Verarbeitung. Besonders der Kontakt mit der Firma ist 1A.